07.09.2010, 15:57 Uhr *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast Du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Forum durchsuchen
   Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Login Registrieren  
Seiten: Erste - zurück 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Antwort  |  Bookmark hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 27052 mal)

Utah
Kalender 2011
Diamond Member

All Good Things Come To An End.

« am: 27.11.2005, 13:05 Uhr »
ZitierenZitat

Hallo!

Reiseberichte unserer Forumsmitglieder findet man nicht nur hier in diesem Board sondern auch außerhalb unserer Forumswelt in den unendlichen Weiten des World Wide Webs.
Als kleinen Service für die Mitglieder unseres Forums möchten wir all denen die sich viel Arbeit mit dem Erstellen einer eigenen Seite machen die Gelegenheit geben diese hier dauerhaft in eine von uns geführte Liste einzutragen.
Ihr könnt hier als eingetragenes Mitglied dieses Forums in einem Posting eure Homepage im Bezug auf eure Nordamerika-Themen kurz vorstellen - was findet man auf eurer Seite - handelt es sich um Reiseberichte, Infos, Reportagen, Bildberichte usw.
Neben der kurzen Vorstellung des Inhaltes eurer HP bitte vergesst nicht den Namen eurer Seite und die Internetadresse zu posten.
Natürlich könnt ihr noch Gott und die Welt auf eurer Seite haben - allerdings möchten wir uns hier auf die Themen rund um Nordamerika beschränken. Gebt aber auf jeden Fall an ob Ihr sowohl Themen zu USA und Kanada habt, oder nur das eine oder das andere.
Nach eurem Posting nehmen wir eure HP dann ins Inhaltsverzeichnis auf.

Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie
Forever Hawai'i !!
Moderator
Diamond Member

« Antwort #196 am: 05.03.2010, 23:37 Uhr »
ZitierenZitat

Hallo Marc und Melanie,

eure HP ist ebenfalls in der Liste eingetragen. Euren Hawai'i-Reisebericht habe ich jetzt gleich gelesen. Ihr hattet - besonders was die Lava angeht - wirklich viel Pech, aber wie ihr zum Schluss so schön schreibt "Hawai'i, wir haben noch was zu erledigen" (nicht kopiert, sondern aus der Erinnerung geschrieben, deswegen ev. nicht 100 %ig wortgetreu, aber der Sinn stimmt).

Danke, dass ihr auch auf meine HP verweist verneigen

LG, Angie

Floh30
Lounge-Member

« Antwort #197 am: 07.05.2010, 15:54 Uhr »
ZitierenZitat

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und finde diese Seite echt super. Da ich unsere Reisen auch immer in einen Reisebericht zusammenfasse, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Noch sind es "nur" die Route 66 und eine Rundreise durch den Südwesten, aber bald folgt auch noch der Indian Summer im Osten.
Also der Link zu den USA Reisen - http://www.evas-reisen.at/usa_uebersicht.htm
Da wir auch Liebhaber von amerikanischen Oldtimern sind, habe ich auch mehrere Treffen in Österreich auf meiner Homepage (falls es wen interesiert  Laughing)
LG
Eva-Maria
Kauschthaus
Moderator
Diamond Member

« Antwort #198 am: 07.05.2010, 16:29 Uhr »
ZitierenZitat

Hallo Eva-Maria,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine HP ist eingetragen.

Viele Grüße, Petra

Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!
atecki
Moderatoren
Diamond Member

« Antwort #199 am: 24.07.2010, 00:13 Uhr »
ZitierenZitat

HI,

ich habe gerade gesehen, dass meine alte Homepage noch angeführt ist - nach der Einstellung von Geocities gibt es diese jedoch nicht mehr (Ersatz ist dzt. keiner geplant).

Grüße

Axel

Angie
Forever Hawai'i !!
Moderator
Diamond Member

« Antwort #200 am: 24.07.2010, 11:23 Uhr »
ZitierenZitat

Hi Axel,

ich habe deine nicht mehr existierende HP entfernt.

LG, Angie

Seiten: Erste - zurück 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Antwort  |  Bookmark hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum - Wir über uns - E-Mail - Startseite
usa-reise.de ist offizieller Partner von DiscoverAmerica.com, der offiziellen Reise- und Tourismus Website der USA
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Alamo, adeoworld und American Airlines
© 1999 - 2009 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten