Geldautomat in FFM/Flgh. der in Dollar auszahlt

(1/2) > >>

Hilfsrechtsaussen:
Moin,

am Flughafen soll es einen Automaten der Deutschen Bank geben, der in Dollar auszahlt!

Stimmt das?

Fallen beim Abheben mit ec Karte Gebühren an, wenn ich kein Kunde der Deutschen Bank bin?

Es soll der " Papier " - Wechselkurs sein, der berechnet wird.

Danke für eure Antworten.

frank_gayer:
Hallo,

das sind Fragen. Wieso gehst Du nicht zu Deiner Hausbank und holst zu einem sicherlich besseren Wechselkurs Deine Dollars ?

Olaf26:
Dem Mann kann geholfen werden...

Den Geldautomaten der Deutschen Bank gibt es tatsächlich, und zwar in Abflughalle B. Zahlt neben EUR auch in USD, CHF und GFP aus.

Wenn Du ein Konto bei der Deutschen Bank hast, nimm auf jeden Fall Deine EC-Karte in die USA mit. Dort kriegst Du an jedem Geldautomaten der Bank of America kostenfreie Auszahlungen.

Ich sag nur "Leistung aus Leidenschaft".

Olaf

freddykr:
Das einzige, was am Flughafen nach Dt. Bank aussieht, ist im FAC (Frankfurt Airport Center) beim Terminal 1.
Ob der Automat dort Fremdwährung ausspuckt, k.A.

Wenn Du kein Kunde bei der Dt. bank bist, kannst Du aber auch gleich zu jeder anderen "Wechselstube" am Flughafen gehen.

Justinian:
Die haben im A-Bereich ja einiges geändert. Den Sparkassenautomaten habe ich auf Anhieb auch nicht mehr gefunden. Hast Du eine Ahnung, wo der hin ist, freddykr? Aber ich glaube daneben war bisher auch immer der der Deutschen Bank. Der war glaube ich auch weg...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort